ÜBER MICH

Mag. Waltraud RÖCK-SVOBODA

Vor gar nicht all zu langer Zeit, habe ich beschlossen, mein Leben und Wirken der LIEBE und ihrer Verbreitung zu widmen.
Auch ich habe ein sehr bewegtes Leben und viele Erfahrungen in unterschiedlichsten Formen der Partnerschaften, aber auch reichlich Erfahrung in Trennungsprozessen.
Das war nicht immer einfach, aber es hat mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin.

Leben als SELBST-ENTFALTUNGSPROZESS

Seit mehr als 30 Jahren begleite ich Menschen dabei,

ihre Potentiale zu erkennen, zu entwickeln und umzusetzen.

 

Die „Verpackung“ mag vielfältig erscheinen, aber egal ob ich

 

*  Psychotherapie,

*  Familienaufstellungen,

*  Supervision und Coaching

*  Astrologische Beratungen oder

*  Hochsensiblen- und Burnout-Beratung anbiete,

    ob ich mit Menschen

*  Magische Geschichten schreibe und

*  intuitive Bilder male, oder ob ich gemeinsam mit ihnen

*  Image-Videos und Webseiten erarbeite -

 

ich begleite Menschen auf dem Weg zu sich selbst.

* geb. am 27. 2. 1962 in Wien

* Studium der Psychologie - Diplomarbeit zum Thema
  „Zusammenhänge zwischen Kreativität,  
  praktischer Lebensbewältigung und Depression

* Psychotherapeutin

   (Dynamische Gruppentherapie-ÖAGG)

* Fortbildung in Katathym  Imaginativer  Psychotherapie

   (KIP - ÖGATAP)
   und Psychodrama (ÖAGG)

* Gruppendynamik-Trainerin (ÖAGG)

* Managementtraining : Führungskompetenz,
  Persönlichkeits- und Teamentwicklung,
  Vorbeugung, Früherkennung und Therapie bei Burnout

*  Beratung von Hochsensiblen und Hochsensitiven

* Aufstellungs-, Supervisions- und Coaching-Tätigkeit

* Psychologische Astrologie

 

Ich lebe und arbeite als Psychotherapeutin und freischaffende Künstlerin in Wien

 

Viele Menchen, Methoden, Erfahrungen, ... haben meinen Weg gekreuzt, haben Spuren in meinem Leben, in meiner Arbeit, aber vor allem in meinem Herzen hinterlassen.

An dieser Stelle möchte ich euch allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN sagen.