TOXISCHE BEZIEHUNGEN · 18. Februar 2019
In diesem Blog erfährst du, was ich zum Thema "Toxische Beziehungen" vorhabe. Schwierigste Beziehungskonstellationen, ob narzisstischer oder anderer Prägung, nehmen immer mehr zu. War bis jetzt, auch in der Literatur, meist von narzisstischen Männern und weiblichen Opfern die Rede, möchte ich in meinen Blogs auch die umgekehrte Konstellation beleuchten. Bei beiden aber gilt: "Wenn es zerstört, ist es keine Liebe."
Wie LIEBE gelingt · 18. Februar 2019
LIEBE und PARTNERSCHAFT sind immer noch die zentralen Themen, auch in unserer aufgeklärten Zeit. 1000de Facebook-Freunde und in sekundenschnelle mit der ganzen Welt verbunden sein, haben daran nichts geändert, haben die Sache aber auch nicht leichter gemacht. Die Sehnsucht nach Liebe, Partnerschaft, Nähe und Zugehörigkeit bleibt ...